Winter Unique

New

8.930,00  (7.504,20  excl. VAT.)

AS.UNIQU3O.28

LIMITED TO ONLY ONE PIECE

1 in stock

SKU: AS.LA-WIN-D-UNQ Category:




  Personal Advice
  14-Days Return Policy
  100% Secure Checkout
  24-Month Warranty

Description

THE MOST BEAUTIFUL JEWEL BY ALEXANDER SHOROKHOFF

The unique models of the UNIQUEO collection are slowly coming to an end. However, this does not stop Alexander Shorokhoff from presenting another breathtakingly beautiful unique piece: The twenty-eighth Uniqueo model “AS.UNIQUEO.28 – WINTER UNIQUE“.

A no less impressive highlight of the collection, it is set with sparkling diamonds and stands for the high quality and exclusivity of the collection.

The entire dial shows intertwined branches and leaves of a tree covered by a glittering blanket of snow made of diamond dust, applied in an innovative process. At 3 and 6 o’clock, small diamonds are also found, adding to the brilliant appearance of this unique watch. To ensure readability of the time despite the sparkle, the hands have been blued. There is also a date display in the 6 o’clock position. This beauty is visible through the anti-reflective and domed sapphire crystal on the front.

However, the glamorous appearance of this unique piece is provided by the special case. Set with a total of 267 diamonds ranging in size from 1.0 to 1.2 millimeters, it provides spectacular sparkle and glitter on the wrist.

The technology should not be neglected either. A Swiss automatic movement provides the power with a hand-engraved and refined oscillating weight, blued screws, 26 jewels and a power reserve of about 38 hours. With a stingray leather strap and a Milanese bracelet, the wearer has the option to customize the look to their liking.

The end result is a noble, glamorous watch that convinces and fascinates with its exceptional design and exquisite, high-quality workmanship. Dedicated to the 30th anniversary of the manufacture and limited to only 1 piece.

Technical Data

Reference Number

Caliber

Power Reserve

Functions

Case

Diamonds

Total: 267 pieces (1.2mm – 193 pieces, 1.0mm – 74 pieces) Breakdown: bezel: 1.2mm x 80 pieces / case lugs surface: 1.2mm x 12 pieces and 1.0mm x 8 pieces / case side walls: 1.2mm x 101 pieces and 1.0mm x 66 pieces

Diameter

Height

Glass

Water Resistance

Dial

Hands

Width of strap

Strap

Limitation

Immediately available models are delivered to the following countries / areas within the specified times:

Country / AreaDelivery TimeShipping Costs

GER:

3-7 Working Days (Mo-Fr)

FREE

Europe (EU):

5-7 Working Days (Mo-Fr)18.- EUR + 19% VAT.* 

Europe (non EU):

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance).65,- EUR **

Asia:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance).99,- EUR **

Africa:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance).125,- EUR **

Australia, NZ:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance).115,- EUR **

Central Asia:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance).145,- EUR

North America:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance).69,- EUR ** (FREE SHIPPPING FROM 2000€)

South America:

5-7 Working Days (Mo-Fr)119,- EUR **

Middle East:

3-7 Working Days (Mo-Fr)95,- EUR **

*When shipping into the states of the European Community it is necessary to invoice the German VAT with the referring goods and services. The VAT will be not charged in case that the customer has a valid turnover tax identification number and will forward this number to us.

**In case if the delivery address is out of the EU, the German VAT is not invoiced. After the exportation (German VAT not charged), the VAT of the country of recipient has to be payed to the responsible authority in this country. Detailed information about the import regulations of the country in question can be received from the local customs office.

Returns and exchanges

Ordered products can be returned within 14 days of delivery without giving a reason. For more information please visit the following page: Revocation

Außergewöhnliche Luxusuhren kaufen, Höchste Qualität, Handgefertigt in Deutschland

Winter Unique

8.930,00  (7.504,20  excl. VAT.)

1 in stock

Winter Unique

Neu

8.930,00  (7.504,20  exkl. MwSt.)

AS.UNIQU3O.28

AUF NUR EIN STÜCK LIMITIERT

Noch 1 Modell(e) vorhanden

Artikelnummer: AS.LA-WIN-D-UNQ Kategorie:




  Kostenlose Beratung
  14-Tage-Rückgaberecht
  100% sicheres Einkaufen
  24-Monate Garantie

Beschreibung

DAS SCHÖNSTE JUWEL VON ALEXANDER SHOROKHOFF

Die einzigartigen Modelle der UNIQUEO-Kollektion neigen sich langsam dem Ende zu. Das hält Alexander Shorokhoff jedoch nicht davon ab, ein weiteres atemberaubend schönes Einzelstück zu präsentieren: Das achtundzwanzigste Uniqueo-Modell “AS.UNIQUEO.28 – WINTER UNIQUE”.

Ein nicht minder beeindruckendes Highlight der Kollektion, das mit funkelnden Diamanten besetzt ist und für die hohe Qualität und Exklusivität der Kollektion steht.

Das gesamte Zifferblatt zeigt ineinander verschlungene Äste und Blätter eines Baumes, die von einer glitzernden Schneedecke aus Diamantstaub bedeckt sind, der in einem innovativen Verfahren aufgebracht wird. Bei 3 und 6 Uhr finden sich ebenfalls kleine Diamanten, die das brillante Erscheinungsbild dieser einzigartigen Uhr unterstützen. Um trotz des Funkelns die Ablesbarkeit der Zeit zu gewährleisten, wurden die Zeiger gebläut. Im Bereich der 6-Uhr-Position befindet sich außerdem eine Datumsanzeige. Sichtbar wird diese Schönheit durch das entspiegelte und gewölbte Saphirglas auf der Vorderseite.

Für den glamourösen Auftritt dieses Unikats sorgt jedoch das besondere Gehäuse. Mit insgesamt 267 Diamanten in einer Größe von 1,0 bis 1,2 Millimetern besetzt, sorgt es für spektakuläres Funkeln und Glitzern am Handgelenk.

Auch die Technik darf nicht vernachlässigt werden. Ein Schweizer Automatikwerk sorgt mit einer handgravierten und veredelten Schwungmasse, gebläuten Schrauben, 26 Steinen und einer Gangreserve von etwa 38 Stunden für den Antrieb. Mit einem Rochenlederarmband und einem Milanese-Armband hat der Träger die Möglichkeit, den Look frei nach seinem Geschmack zu gestalten.

Am Ende steht eine edle, glamouröse Uhr, die durch ihr außergewöhnliches Design und ihre exquisite, hochwertige Verarbeitung überzeugt und fasziniert. Gewidmet dem 30-jährigen Jubiläum der Manufaktur und limitiert auf nur 1 Stück.

Technische Daten

Referenznummer

Kaliber

Gangreserve

Funktionen

Gehäuse

Diamanten

Insgesamt: 267 Stück (1,2mm – 193 Stück, 1,0 mm – 74 Stück) Aufteilung: Lünette: 1,2mm x 80 Stück / Gehäuseanstöße Oberfläche: 1,2mm x 12 Stück und 1,0mm x 8 Stück / Gehäuseseitenwände: 1,2mm x 101 Stück und 1,0mm x 66 Stück

Durchmesser

Höhe

Glas

Wasserdichtigkeit

Zifferblatt

Zeiger

Bandanstöße

Band

Limitierung

Sofort verfügbare Modelle werden in die folgenden Länder/Gebiete innerhalb der angegebenen Zeiten geliefert:

Land/GebietLieferzeitVersandkost.

DE:

3-7 Werktage (Mo-Fr)

FREI

Europa (EU):

5-7 Werktage (Mo-Fr)18.- EUR + 19% MWSt.* 

Europa (nicht EU):

5-10 Werktage (Mo-Fr) (Achtung! Es kann zu Verzögerungen durch die Importverzollung kommen)65,- EUR **

Afrika:

5-10 Werktage (Mo-Fr) (Achtung! Es kann zu Verzögerungen durch die Importverzollung kommen)125,- EUR **

Australien, NZ:

5-10 Werktage (Mo-Fr)155,- EUR **

Asien:

5-10 Werktage (Mo-Fr) (Achtung! Es kann zu Verzögerungen durch die Importverzollung kommen)99,- EUR **

Zentralasien:

5-10 Werktage (Mo-Fr) (Achtung! Es kann zu Verzögerungen durch die Importverzollung kommen)145,- EUR

Nord Amerika:

5-10 Werktage (Mo-Fr) (Achtung! Es kann zu Verzögerungen durch die Importverzollung kommen)69,- EUR ** (Versandkostenfrei ab 2000€)

Süd Amerika:

5-10 Werktage (Mo-Fr) (Achtung! Es kann zu Verzögerungen durch die Importverzollung kommen)119,- EUR **

Mittlerer Osten :

5-10 Werktage (Mo-Fr) (Achtung! Es kann zu Verzögerungen durch die Importverzollung kommen)95,- EUR **

*Beim Versand in die EU-Staaten müssen wir die deutsche Mehrwertsteuer auf die Ware und alle Leistungen berechnen. Diese entfällt aber, wenn Sie eine gültige Umsatzsteuer-Identifikations-nummer besitzen und uns diese mitteilen.

**Bei Angabe einer Lieferadresse außerhalb der EU entfällt die deutsche Mehrwertsteuer. Nach der Ausfuhr ist auf den Warenwert (ohne deutsche Mehrwertsteuer) die Mehrwertsteuer des jeweiligen Empfängerlandes an die zuständigen Behörden zu entrichten. Detaillierte Informationen zu den Einfuhrbestimmungen des jeweiligen Landes erhalten Sie bei Ihrer lokalen Zollbehörde.

Rückgabe und Umtausch

Bestellte Produkte können innerhalb von 14 Tage nach Erhalt ohne Angaben von Gründen an uns zurückgesendet werden. Besuche hierzu bitte folgende Seite: Widerrufsbelehrung

Alexander Shorokhoff, Außergewöhnliche Luxusuhren kaufen, Höchste Qualität, Handgefertigt in Deutschland

Winter Unique

8.930,00  (7.504,20  exkl. MwSt.)

Noch 1 Modell(e) vorhanden