Tourbillon Tomorrow GT 22

31.530,00  (26.495,80  excl. VAT.)

31.730,00 

AS.UNIQU3O.30

LIMITED TO ONLY ONE PIECE

1 in stock

SKU: AS.TU55-UNQ30 Categories: , ,




  Personal Advice
  14-Days Return Policy
  100% Secure Checkout
  24-Month Warranty

Description

UNIQUE: GOLD TOURBILLON AT A STEEL PRICE!
The anniversary tourbillon by “Alexander Shorokhoff”

In 2022, the “Alexander Shorokhoff Watch Manufactory” celebrates the 30th anniversary of its existence and this is to be celebrated first and foremost with new, exclusive watches. At “Alexander Shorokhoff” people find a home who prefer extraordinary design as well as sustainable values; extroverted glamour and Chi-Chi.

Watches from “Alexander Shorokhoff” are handmade, so they are not mass-produced and accordingly carefully processed. The anniversary tourbillon AS.UNIQUE0.30 – “TOMORROW GT22“ is a unique piece, designed and manufactured by masters of their craft and by Alexander Shorokhov himself. This model adorns the UNIQUE0 – collection as a special highlight.

The design of this unusual watch is not subject to short-lived trends, but meets the high demands of educated, culture-savvy, self-confident individualists. The Tourbillon Tomorrow GT22 is defined first and foremost by its eye-catching appearance, as well as by the highest level of workmanship and a comprehensible, fair price/performance ratio, which is also intended to underscore the character of the brand from the point of view of value retention.

The design of the tourbillon fits very well with the orientation of its successful watch line “Avantgarde”. First designed for the 25th anniversary of the manufacture, the unique piece was once again upgraded for the 30th anniversary and brought to a high level of craftsmanship.

The hand-engraved and gold-plated dial design can be interpreted in various ways and resembles a spider web, a bat or something similar. The view side has a decentralized design. That is why Alexander Shorokhov puts the initial lines not in the center of the watch, but on its logo. The lines show their originality and thus reinforce their own meaning. The lower part of the dial has a pleasant blue hue with a sunburst finish, and through it succeeds in making the hand-engraved elements stand out even more. Despite the many elements, the time remains easy to read. Each line of the upper dial leads to a triangular hour marker, granting a clear division of hours. The hands are made of 18-karat red gold.

As a movement “Alexander Shorokhoff Watch Manufactory” uses a tourbillon, from the very well-known company “Concepto” from Switzerland, which also manufactures the movements for various top brands. The bridges of the tourbillon are engraved by hand at “Alexander Shorokhoff”.

The noble model, which reflects another milestone in the history of the family-run manufactory, will be offered in the company’s own online store during the period from September 10, the company’s birthday, to September 17 at an anniversary price of 29,930 euros.

A tourbillon that offers no comparison to the craftsmanship, made of 18-karat red gold at the price of stainless steel, there has never been anything like it! Quite the opposite. The tourbillon is definitely “state of the art” in the premium sector and therefore also guarantees an unprecedented sustainable value retention.

Unfortunately, this offer does not last. Every day the price increases by 200 euros until it reaches its actual value of 49,900 euros at the end of the year. Therefore, the potential buyers and lovers of something special should not hesitate too long with the decision of purchase.

This exceptional timepiece is limited to 1 piece worldwide and dedicated to the 30th anniversary of the Manufacture.

 

Immediately available models are delivered to the following countries / areas within the specified times:

Country / Area Delivery Time Shipping Costs

GER:

3-7 Working Days (Mo-Fr)

FREE

Europe (EU):

5-7 Working Days (Mo-Fr) 18.- EUR + 19% VAT.* 

Europe (non EU):

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance). 65,- EUR **

Asia:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance). 99,- EUR **

Africa:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance). 125,- EUR **

Australia, NZ:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance). 115,- EUR **

Central Asia:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance). 145,- EUR

North America:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance). 69,- EUR ** (FREE SHIPPPING FROM 2000€)

South America:

5-7 Working Days (Mo-Fr) 119,- EUR **

Middle East:

3-7 Working Days (Mo-Fr) 95,- EUR **

*When shipping into the states of the European Community it is necessary to invoice the German VAT with the referring goods and services. The VAT will be not charged in case that the customer has a valid turnover tax identification number and will forward this number to us.

**In case if the delivery address is out of the EU, the German VAT is not invoiced. After the exportation (German VAT not charged), the VAT of the country of recipient has to be payed to the responsible authority in this country. Detailed information about the import regulations of the country in question can be received from the local customs office.

Returns and exchanges

Ordered products can be returned within 14 days of delivery without giving a reason. For more information please visit the following page: Revocation

Außergewöhnliche Luxusuhren kaufen, Höchste Qualität, Handgefertigt in Deutschland

Tourbillon Tomorrow GT 22

31.530,00  (26.495,80  excl. VAT.)

1 in stock

Tourbillon Tomorrow GT 22

31.530,00  (26.495,80  exkl. MwSt.)

31.730,00 

AS.UNIQU3O.30

AUF NUR EIN STÜCK LIMITIERT

Noch 1 Modell(e) vorhanden

Artikelnummer: AS.TU55-UNQ30 Categories: , ,




  Kostenlose Beratung
  14-Tage-Rückgaberecht
  100% sicheres Einkaufen
  24-Monate Garantie

Beschreibung

EINMALIG: GOLDTOURBILLON ZUM STAHLPREIS!
Der Jubiläumstourbillon von „Alexander Shorokhoff“

2022 feiert die „Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur“ das 30. Jubiläum ihres Bestehens und das soll in erster Linie mit neuen, exklusiven Uhren gefeiert werden. Bei „Alexander Shorokhoff“ finden Menschen eine Heimat, die außergewöhnliches Designs sowie nachhaltige Werte; extrovertiertem Glamour und Chi-Chi vorziehen.

Uhren von „Alexander Shorokhoff“ sind handgefertigt, also keine Massenprodukte und entsprechend sorgfältig verarbeitet. Der Jubiläumstourbillon AS.UNIQUE0.30 – “TOMORROW GT22“ ist ein Unikat, das von Meistern ihres Handwerks und von Alexander Shorokhov selbst designt und gefertigt wurde. Dieses Modell ziert als besonderes Highlight die UNIQUE0 – Kollektion.

Das Design dieser ungewöhnlichen Uhr ist nicht kurzlebigen Trends unterworfen, sondern entspricht den hohen Ansprüchen gebildeter, kulturaffiner, selbstbewusster Individualisten. Der Tourbillon Tomorrow GT22 definiert sich in erster Linie über sein auffälliges Erscheinungsbild sowie über höchste Verarbeitung und ein nachvollziehbares, faires Preis-/Leistungsverhältnis, das den Charakter der Marke auch aus Sicht der Werterhaltung unterstreichen soll.

Das Design des Tourbillons passt sehr gut zur Ausrichtung seiner erfolgreichen Uhrenlinie „Avantgarde“. Erstmals zum 25-jährigen Jubiläum der Manufaktur entworfen, wurde das Einzelstück zum 30-jährigen Jubiläum noch einmal aufgewertet und auf ein hohes handwerkliches Niveau gebracht.

Das handgravierte und vergoldete Zifferblattdesign kann auf verschiedene Art und Weise interpretiert werden und ähnelt einem Spinnennetz, einer Fledermaus und dergleichen. Die Ansichtsseite ist dezentral gestaltet. Darum setzt Alexander Shorokhov die Ausgangslinien nicht ins Zentrum der Uhr, sondern auf sein Logo. Die Linien zeigen ihre Eigenwilligkeit und verstärken damit ihre eigene Bedeutung. Der untere Teil des Zifferblattes hat einen angenehmen blauen Farbton mit Sonnenschliff und durch ihn gelingt es, die handgravierten Elemente noch stärker zur Geltung kommen zu lassen.Trotz der vielen Elemente bleibt die Zeit gut ablesbar. Jede Linie des oberen Zifferblattes führt zu einer dreieckförmigen Stundenmarkierung und gewährt damit eine klare Stundenaufteilung. Die Zeiger sind aus 18-karätigem Rotgold.

Als Uhrwerk verwendet „Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur“ einen Tourbillon, von der sehr bekannten Firma „Concepto“ aus der Schweiz, die auch die Werke für verschiedene Top- Marken herstellt. Die Brücken des Tourbillons werden bei „Alexander Shorokhoff“ von Hand graviert.

Das edle Modell, welches einen weiteren Meilenstein in der Geschichte der familiengeführten Manufaktur widerspiegelt, wird im hauseigenen Online Shop im Zeitraum vom 10. September, dem Geburtstag der Firma, bis zum 17. September zu einem Jubiläumspreis von 29.930,- Euro angeboten.

Ein Tourbillon, der der kunsthandwerklichen Verarbeitung keinen Vergleich bietet, aus 18-karätigem Rotgold zum Preis von Edelstahl, so etwas hat es noch nie gegeben! Ganz im Gegenteil. Der Tourbillon ist definitiv „state of the art“ im Premium-Bereich und garantiert auch deshalb eine beispiellose nachhaltige Wertbeständigkeit.

Leider ist dieses Angebot nicht von Dauer. Jeden Tag steigt der Preis um 200 Euro, bis er am Ende des Jahres seinen tatsächlichen Wert von 49.900 Euro erreicht. Die potenziellen Käufer und Liebhaber von etwas Besonderem sollten deshalb mit der Entscheidung des Kaufs nicht zu lange zögern.

Dieser außergewöhnlicher Zeitmesser ist auf 1 Stück weltweit limitiert und dem 30. Jubiläum der Manufaktur gewidmet.

Sofort verfügbare Modelle werden in die folgenden Länder/Gebiete innerhalb der angegebenen Zeiten geliefert:

Land/Gebiet Lieferzeit Versandkost.

DE:

3-7 Werktage (Mo-Fr)

FREI

Europa (EU):

5-7 Werktage (Mo-Fr) 18.- EUR + 19% MWSt.* 

Europa (nicht EU):

5-10 Werktage (Mo-Fr) (Achtung! Es kann zu Verzögerungen durch die Importverzollung kommen) 65,- EUR **

Afrika:

5-10 Werktage (Mo-Fr) (Achtung! Es kann zu Verzögerungen durch die Importverzollung kommen) 125,- EUR **

Australien, NZ:

5-10 Werktage (Mo-Fr) 155,- EUR **

Asien:

5-10 Werktage (Mo-Fr) (Achtung! Es kann zu Verzögerungen durch die Importverzollung kommen) 99,- EUR **

Zentralasien:

5-10 Werktage (Mo-Fr) (Achtung! Es kann zu Verzögerungen durch die Importverzollung kommen) 145,- EUR

Nord Amerika:

5-10 Werktage (Mo-Fr) (Achtung! Es kann zu Verzögerungen durch die Importverzollung kommen) 69,- EUR ** (Versandkostenfrei ab 2000€)

Süd Amerika:

5-10 Werktage (Mo-Fr) (Achtung! Es kann zu Verzögerungen durch die Importverzollung kommen) 119,- EUR **

Mittlerer Osten :

5-10 Werktage (Mo-Fr) (Achtung! Es kann zu Verzögerungen durch die Importverzollung kommen) 95,- EUR **

*Beim Versand in die EU-Staaten müssen wir die deutsche Mehrwertsteuer auf die Ware und alle Leistungen berechnen. Diese entfällt aber, wenn Sie eine gültige Umsatzsteuer-Identifikations-nummer besitzen und uns diese mitteilen.

**Bei Angabe einer Lieferadresse außerhalb der EU entfällt die deutsche Mehrwertsteuer. Nach der Ausfuhr ist auf den Warenwert (ohne deutsche Mehrwertsteuer) die Mehrwertsteuer des jeweiligen Empfängerlandes an die zuständigen Behörden zu entrichten. Detaillierte Informationen zu den Einfuhrbestimmungen des jeweiligen Landes erhalten Sie bei Ihrer lokalen Zollbehörde.

Rückgabe und Umtausch

Bestellte Produkte können innerhalb von 14 Tage nach Erhalt ohne Angaben von Gründen an uns zurückgesendet werden. Besuche hierzu bitte folgende Seite: Widerrufsbelehrung

Alexander Shorokhoff, Außergewöhnliche Luxusuhren kaufen, Höchste Qualität, Handgefertigt in Deutschland

Tourbillon Tomorrow GT 22

31.530,00  (26.495,80  exkl. MwSt.)

Noch 1 Modell(e) vorhanden