Crazy Balls

New

1.730,00  incl. VAT*

MULTIPLE, EMOTIONAL and BOLD!
Alexander Shorokhoff’s most creative anniversary watch enters the second round!

Preorder Only: Delievery from September

Limited Edition of only 88 pieces

56 copies still available for pre-order.

SKU: AS.CB01-2 Categories: , , , , Tag:




  Personal Advice
  14-Days Return Policy
  100% Secure Checkout
  24-Month Warranty

Description

MULTIPLE, EMOTIONAL and BOLD!

Alexander Shorokhoff’s most creative anniversary watch enters the second round!

The newest, most creative and crazy automatic watch “Crazy Balls” continues the line of avant-garde watches of the brand “Alexander Shorokhoff”. It is the successor of the first anniversary model “Crazy Eyes”, which was dedicated to Gustav Klimt, fitting for the 30th anniversary of the manufacture.

And as the name suggests, this artistic model is once again about the somewhat crazy fantasies of a wristwatch by Alexander Shorokhov. Because the rapid sale of the first anniversary model “Crazy Eyes”, which was limited to only 30 pieces, proved Alexander Shorokhov right: customers love his crazy interpretations, his free spirit and his fearless courage to use color. Therefore, the still ongoing requests for the predecessor, which was already sold out for a long time, alone did not make him hesitate to develop this new model to meet the great demand of the customers.

The “Crazy Balls” enchants with new, artistic design ideas and colors. Here, the colorful enameled “balls” that shift from the center of the dial to the outside play the main role and are the namesakes of the watch. They are not placed symmetrically and evenly, but randomly and freely according to colors and sizes, and are somewhat lifted from the dial. They transmit a sense of joy, enthusiasm and mobility, literally dancing on the scene of the pink or silver dial. But other balls can also be found on the dial, such as the tennis ball or a technical representation of the globe under the great trademark, the large number “60”.

As many “balls” as can be seen on the dial, so many different opinions, stories, colors and emotions are told by the new watch. And it is to this aspect that Alexander Shorokhov pays tribute: VARIETY, EMOTION and COURAGE. This watch suits every watch lover in the world, in your very own interpretation.

The other elements of the dial, with their special shape and colors, complement the whole composition of the new “AS – movement”, which at the beginning were not so easy to put together. Because the dial consists of several layers, many different applications and different materials such as mother of pearl, brass and several colors. But in the end, everything harmonizes and evokes a cheerful and positive emotion. In combination with the avant-garde crazy face, a matching bracelet was created: a stingray leather strap in a blue and red color. However, the final color of the stingray leather strap in red may differ slightly, as the stingray skin is a natural product. The usual look in a stainless steel case in 39 mm with 5 ATM water resistance remains.

The movement used is the robust and very reliable Swiss automatic caliber SW200 caliber, which is hand engraved and refined in the watch manufactory “Alexander Shorokhoff”. It has blued screws and a power reserve of 38 hours.

All in all, the new art object “Crazy Balls” is a crazy innovative work of art for the wrist, which is fully in line with the philosophy of the brand. This time Alexander Shorokhoff even increases the limitation to 88 pieces per model, in order to already meet the high demand and advance reservations of retailers and customers.

Sofort verfügbare Modelle werden in die folgenden Länder/Gebiete innerhalb der angegebenen Zeiten geliefert:

Land/Gebiet Lieferzeit Versandkost.

DE:

2-5 Werktage (Mo-Fr)

FREI

Europa (EU):

3-7 Werktage (Mo-Fr) 41,18.- EUR + 19% MWSt.* 

Europa (nicht EU):

3-7 Werktage (Mo-Fr) 65,- EUR **

Afrika:

3-7 Werktage (Mo-Fr) 105,- EUR **

Asien, Australien, NZ:

3-7 Werktage (Mo-Fr) 95,- EUR **

Zentral Asien:

3-7 Werktage (Mo-Fr) 145,- EUR

Nord Amerika:

3-7 Werktage (Mo-Fr) 59,- EUR **

Süd Amerika:

3-7 Werktage (Mo-Fr) 95,- EUR **

Mittlerer Osten :

3-7 Werktage (Mo-Fr) 95,- EUR **

*Beim Versand in die EU-Staaten müssen wir die deutsche Mehrwertsteuer auf die Ware und alle Leistungen berechnen. Diese entfällt aber, wenn Sie eine gültige Umsatzsteuer-Identifikations-nummer besitzen und uns diese mitteilen.

**Bei Angabe einer Lieferadresse außerhalb der EU entfällt die deutsche Mehrwertsteuer. Nach der Ausfuhr ist auf den Warenwert (ohne deutsche Mehrwertsteuer) die Mehrwertsteuer des jeweiligen Empfängerlandes an die zuständigen Behörden zu entrichten. Detaillierte Informationen zu den Einfuhrbestimmungen des jeweiligen Landes erhalten Sie bei Ihrer lokalen Zollbehörde.

Rückgabe und Umtausch

Bestellte Produkte können innerhalb von 14 Tage nach Erhalt ohne Angaben von Gründen an uns zurückgesendet werden. Besuche hierzu bitte folgende Seite: Widerrufsbelehrung

You may also like…

  • Außergewöhnliche Luxusuhren kaufen, Höchste Qualität, Handgefertigt in Deutschland New
    1.730,00  incl. VAT*

    MULTIPLE, EMOTIONAL and BOLD!
    Alexander Shorokhoff’s most creative anniversary watch enters the second round!

    Preorder Only: Delievery from September

    Limited Edition of only 88 pieces

    63 copies still available for pre-order.

    Pre-order now
Außergewöhnliche Luxusuhren kaufen, Höchste Qualität, Handgefertigt in Deutschland

Crazy Balls

1.730,00  incl. VAT*

Crazy Balls

1.850,00  (1.554,62  exkl. MwSt.)

VIELFÄLTIG, EMOTIONAL und MUTIG!
Alexander Shorokhoff’s kreativste Jubiläumsuhr geht in die zweite Runde!

Limitierte Auflage von nur 88 Stück

Noch 5 Modell(e) vorhanden

Artikelnummer: AS.CB01-2 Kategorie: , , , , Schlagwort:




  Kostenlose Beratung
  14-Tage-Rückgaberecht
  100% sicheres Einkaufen
  24-Monate Garantie

Beschreibung

VIELFÄLTIG, EMOTIONAL und MUTIG!

Alexander Shorokhoff’s kreativste Jubiläumsuhr geht in die zweite Runde!

Die neueste, kreativste und verrückteste Automatikuhr „Crazy Balls“ setzt die Linie der avantgardistischen Uhren der Marke „Alexander Shorokhoff“ fort. Sie ist der Nachfolger des ersten Jubiläumsmodells „Crazy Eyes“, welches an Gustav Klimt gewidmet wurde, passend zum 30-jährigen Jubiläum der Manufaktur.

Und wie der Name schon sagt, geht es bei diesem kunstvollen Modell mal wieder um die etwas verrückten Phantasien einer Armbanduhr von Alexander Shorokhov. Denn der rasche Abverkauf des ersten Jubiläumsmodells „Crazy Eyes“, welches nur auf 30 Stück limitiert war, gab Alexander Shorokhov Recht: Die Kunden lieben seine verrückten Interpretationen, seinen freien Geist und seinen unerschrockenen Mut zur Farbe. Schon alleine die immer noch anhaltenden Anfragen zum bereits lange ausverkaufen Vorgänger, ließen ihn deshalb nicht zögern, um dieses neue Modell zu entwickeln und der großen Anfragen der Kunden gerecht zu werden.

Die „Crazy Balls“ verzaubert mit neuen, kunstvollen Gestaltungsideen und Farben. Dabei spielen die bunt emaillierten „Bälle“, die sich von der Mitte des Zifferblatts nach außen verlagern die Hauptrolle und sind die Namensgeber der Uhr. Sie sind nicht symmetrisch und gleichmäßig, sondern willkürlich und frei nach Farben und Größen platziert und sind etwas vom Zifferblatt abgehoben. Sie übertragen ein Gefühl von Freude, Begeisterung und Beweglichkeit, sie tanzen förmlich auf der Szene des rosafarbenen oder des silberfarbenen Zifferblatts. Aber auch andere Bälle sind auf dem Zifferblatt zu finden, wie der Tennisball oder eine technische Darstellung der Erdkugel unter dem großen Markenzeichen, der großen Zahl „60“.

So viele „Bälle“ wie man auf dem Zifferblatt erkennen kann, so viele verschiedene Meinungen, Geschichten, Farben und Emotionen erzählt die neue Uhr. Und genau diesem Aspekt zeugt Alexander Shorokhov Tribut: VIELFÄLTIGKEIT, EMOTION und MUT. Diese Uhr passt zu jedem Uhrenliebhaber dieser Welt, in Ihrer ganz eigenen Interpretation.

Die übrigen Elemente des Zifferblattes ergänzen durch ihre besondere Form und Farben die gesamte Komposition des neuen „AS – Werkes“, die am Anfang nicht so leicht zusammenzufügen waren. Denn das Zifferblatt besteht aus mehreren Schichten, vielen verschiedenen Applikationen und verschiedenen Materialien wie Perlmutt, Messing und mehreren Farben. Doch am Ende harmoniert alles und ruft eine fröhliche und positive Emotion hervor. In Kombination zu dem avantgardistisch verrückten Gesicht wurde ein passendes Armband kreiert: ein Rochenlederarmband in einer blauen und roten Farbe. Die finale Farbe des Rochenlederbandes in Rot kann jedoch etwas abweichen, da die Rochenhaut ein Naturprodukt ist. Die gewohnte Optik in einem Edelstahlgehäuse in 39 mm mit 5 ATM Wasserdichtigkeit bleibt erhalten.

Als Uhrwerk kommt das robuste und sehr zuverlässige Schweizer Automatik-Kaliber SW200-Kaliber zum Einsatz, das in der Uhrenmanufaktur „Alexander Shorokhoff“ handgraviert und veredelt wird. Es hat gebläute Schrauben und eine Gangreserve von 38 Stunden.

Alles in allem ist das neue Kunstobjekt „Crazy Balls“ ein verrückt innovatives Kunstwerk für das Handgelenk, welches der Philosophie der Marke voll entspricht. Dieses Mal erhöht Alexander Shorokhoff sogar die Limitierung auf je 88 Stück pro Modell, um bereits jetzt schon der hohen Anfrage und Vorreservierungen der Fachhändler und Kunden gerecht zu werden.

Wir versenden standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder. Je nach Umfang Ihrer Bestellung und Land erfolgt der Versand per UPS oder Fedex. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine Email ([email protected]) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

In der folgenden Tabelle finden Sie eine Übersicht über die Kosten und Dauer des Versands:

Kosten für den
Versand von Uhren

DESTINATION-CountrIES

DELIVERY TIME

TRANSPORT ATION CHARGE

MODE OF SHIPMENT

GERMANY

2-5 working
days

0,00 EUR

UPS Standard

Europe (EU)

3-7 working
days

25,00 EUR +
MwSt.

UPS Standard

Europe (EU)

1-4 working days

55,00 EUR + MwSt.

UPS Express Saver

Europe ( non
EU)

3-7 working
days

65,00 EUR

Fedex Int.
Priority

North America

3-7 working
days

included

Fedex Int.
Priority

Canada

3-7 working
days

69,- EUR

Fedex Int.
Priority

South America

3-7 working
days

130,00 EUR

Fedex Int.
Priority

Africa

3-7 working
days

135,00 EUR

Fedex Int.
Priority

Asia

3-7 working
days

115,00 EUR

Fedex Int.
Priority

Central Asia

3-7 working
days

155,00 EUR

Fedex Int.
Priority

Australia&
New Zealand

3-7 working
days

125,00 EUR

Fedex Int.
Priority

Middle East

3-7 working
days

135,00 EUR

Fedex Int.
Priority

 

*bei Bestellung von jeder  weiteren Uhr + 9,50 EUR Versand

Kosten für den Versand von Bändern

DESTINATION-CountrIES

DELIVERY TIME

TRANSPORT ATION CHARGE

MODE OF SHIPMENT

DEUTSCHLAND

2-5 working days

0,00 EUR

Deutsche Post

EU

1-2 weeks

8,90 EUR + MwSt.

Warenpost

NON EU

1-5 weeks**

12,90 EUR

Registered mail/Warenpost

NON EU

3-5 working days

55,-  EUR

Fedex Int. Priority

**Je nach Kapazität entscheiden die Deutsche Post  wie die Briefe befördert werden, auf dem Luft-
oder dem Land- bzw. Seeweg. Wir als Versender haben keinen Einfluss darauf.
Wenn Kunden eine schnellere Beförderung wünschen, sollen Sie auf Fedex
ausweichen.

Das könnte dir auch gefallen …

  • Ausverkauft
    1.850,00  (1.554,62  exkl. MwSt.)

    Noch erhältlich bei Partnern

    Modell jetzt anfragen:

    [wpforms id="59461"]

    VIELFÄLTIG, EMOTIONAL und MUTIG!
    Alexander Shorokhoff’s kreativste Jubiläumsuhr geht in die zweite Runde!

    Limitierte Auflage von nur 88 Stück

Alexander Shorokhoff, Außergewöhnliche Luxusuhren kaufen, Höchste Qualität, Handgefertigt in Deutschland

Crazy Balls

1.850,00  (1.554,62  exkl. MwSt.)

Noch 5 Modell(e) vorhanden