Deep Ding 2

1.990,00  (1.672,27  excl. VAT.)

DIVING WITH STYLE
The first unbreakable “Alexander Shorokhoff” watch with 10 ATM water resistance in 2 styles.

Limited Edition of only 37 pieces.

SKU: AS.DD01-SBS Categories: , , , Tag:




  Personal Advice
  14-Days Return Policy
  100% Secure Checkout
  24-Month Warranty

Description

DIVING WITH STYLE
The first unbreakable “Alexander Shorokhoff” watch with 10 ATM water resistance in 2 styles.

Imagine: You are under water. A magical underwater world full of colorful fish, corals and sea turtles is revealed in front of you. On your wrist you wear the model “Deep Ding 2”, the second successor of the “Deep Ding 1”, the first “Alexander Shorokhoff” watch with 10 ATM water resistance. You are one with the water and enjoy the streamlined movement of the water. You dive into the artistic underwater world of “Alexander Shorokhoff”.

The dial of the new “Deep Ding 2” artfully bears avant-garde shapes of waves, representing the sea. The hands are distinctive and luminous. Their size makes it easier to read the time underwater and in the dark. The large hour markers are also luminescent and are a perfect technical match for the hands. The case has two crowns. One is located at 2 o’clock for the rotating inner bezel, which can be used for setting the minutes while diving, and the other is located at 4 o’clock for setting the time. Both crowns are marked to eliminate any confusion. In addition, the crowns have double gaskets to be sufficiently protected against water pressure. Several different finishes and platings of the case elements provide scratch resistance and versatility to the watch.

The caseback creates an artistic moment and displays a beautiful image from the depths of the sea – a charming pair of turtles in 3D design. Under the caseback is a reliable and robust Swiss 2824.ETA movement or an equivalent Selita SW-200 movement, which is equipped with a hand-engraved and refined rotor.

The special feature of this new variant of the “Deep Ding 2” is its versatility and thus its considerable added value. The new models are designed so that you can get two styles from one watch. The special case design can be worn either with or without the grid. The grid, which is constructed of six separate and 90° bent stainless steel rods and 12 mounting screws, can be removed or mounted as desired. If you decide to use the grid, you get an unbreakable case construction that is protected from any external influences.

For comfortable wearing and carefree handling of water, a high-quality rubber strap with an elegant folding clasp made of solid stainless steel was developed. The clasp is easy to use and fits perfectly on the rubber strap. On the top of the strap, the brand’s avant-garde AS sign is placed on one side and the slogan “Art on the Wrist” is displayed on the other. On the back of the strap, a wave-like pattern is embossed, matching the dial.

A new watch box was also designed especially for this model. The interior has a wave-like fabric cover in a lighter bluish hue. Through the “peephole” with steel frame in the upper part of the box, you can see the watch even when the box is closed. On the left side of the box there is also a certificate certifying the authenticity of the watch, as well as an additional cleaning kit to better clean the glass underneath when wearing the grid.

All models of the “Deep Ding 2” have small limitations of 17 to 37 pieces depending on the model. More models will follow.

Reviews

There are no reviews yet.

Add a review

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Immediately available models are delivered to the following countries / areas within the specified times:

Country / Area Delivery Time Shipping Costs

GER:

3-7 Working Days (Mo-Fr)

FREE

Europe (EU):

5-7 Working Days (Mo-Fr) 18.- EUR + 19% VAT.* 

Europe (non EU):

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance). 65,- EUR **

Asia:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance). 99,- EUR **

Africa:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance). 125,- EUR **

Australia, NZ:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance). 115,- EUR **

Central Asia:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance). 145,- EUR

North America:

5-7 Working Days (Mo-Fr) (Attention! There may be delays due to import customs clearance). 69,- EUR ** (FREE SHIPPPING FROM 2000€)

South America:

5-7 Working Days (Mo-Fr) 119,- EUR **

Middle East:

3-7 Working Days (Mo-Fr) 95,- EUR **

*When shipping into the states of the European Community it is necessary to invoice the German VAT with the referring goods and services. The VAT will be not charged in case that the customer has a valid turnover tax identification number and will forward this number to us.

**In case if the delivery address is out of the EU, the German VAT is not invoiced. After the exportation (German VAT not charged), the VAT of the country of recipient has to be payed to the responsible authority in this country. Detailed information about the import regulations of the country in question can be received from the local customs office.

Returns and exchanges

Ordered products can be returned within 14 days of delivery without giving a reason. For more information please visit the following page: Revocation

You may also like…

  • Außergewöhnliche Luxusuhren kaufen, Höchste Qualität, Handgefertigt in Deutschland
    2.199,00  (1.847,90  excl. VAT.)

    UNBREAKABLE – DEEP DING
    The first “Alexander Shorokhoff” watch with 10 ATM water resistance

    Limited Edition of only 30 pieces.

    Add to cart
Außergewöhnliche Luxusuhren kaufen, Höchste Qualität, Handgefertigt in Deutschland

Deep Ding 2

1.990,00  (1.672,27  excl. VAT.)

Deep Ding 2

2.050,00  (1.722,69  exkl. MwSt.)

TAUCHEN MIT STIL
Die erste unzerbrechliche „Alexander Shorokhoff“ Uhr mit 10 ATM Wasserdichte in 2 Stilen.

Limitierte Auflage von nur 37 Stück

Artikelnummer: AS.DD01-SBS Kategorie: , , , , Schlagwort:




  Kostenlose Beratung
  14-Tage-Rückgaberecht
  100% sicheres Einkaufen
  24-Monate Garantie

Beschreibung

TAUCHEN MIT STIL
Die erste unzerbrechliche „Alexander Shorokhoff“ Uhr mit 10 ATM Wasserdichte in 2 Stilen.

Stellen Sie sich vor: Sie befinden sich unter Wasser. Vor Ihnen enthüllt sich eine magische Unterwasserwelt voller bunter Fische, Korallen und Meeresschildkröten. Am Handgelenk tragen Sie das Modell „Deep Ding 2“, den zweiten Nachfolger der „Deep Ding 1“, der ersten „Alexander Shorokhoff“ Uhr mit 10 ATM Wasserdichtigkeit. Sie sind eins mit dem Wasser und genießen die stromlinienförmige Bewegung des Wassers. Sie tauchen ab in die kunstvolle Unterwasserwelt von „Alexander Shorokhoff“.

Das Zifferblatt der neuen „Deep Ding 2“ trägt kunstvoll avantgardistische Formen der Wellen und repräsentiert damit das Meer. Die Zeiger sind markant und mit Leuchtmasse versehen. Ihre Größe ermöglicht ein leichteres Ablesen der Zeit unter Wasser und bei Dunkelheit. Die großen Stundenmarkierungen sind ebenfalls mit Leuchtmasse versehen und passen design technisch perfekt zu den Zeigern. Das Gehäuse besitzt zwei Kronen. Eine befindet sich bei 2 Uhr für die drehbare Innenlünette, die für die Minuteneinstellung beim Tauchen eingesetzt werden kann, und die andere befindet sich bei 4 Uhr für die Zeiteinstellung. Beide Kronen werden mit Markierungen versehen, um jegliche Verwechselung auszuschließen. Zusätzlich besitzen die Kronen doppelte Dichtungen, um gegen den Wasserdruck genügend geschützt zu sein. Mehrere verschiedene Veredelungen und Plattierungen der Gehäuseelemente sorgen für Kratzfestigkeit und Vielfältigkeit der Uhr.

Der Gehäuseboden kreiert einen kunstvollen Moment und zeigt ein schönes Bild aus der Tiefe des Meeres – ein reizendes Schildkrötenpärchen in 3D-Ausführung. Unter dem Boden befindet sich ein zuverlässiges und robustes Schweizer Uhrwerk 2824.ETA oder ein gleichwertiges Selita SW-200 Werk, welches mit einem handgravierten und veredelten Rotor bestückt wird.

Das Besondere an dieser neuen Variante der „Deep Ding 2“ ist ihre Wandlungsfähigkeit und dadurch Ihr erheblicher Mehrwert. Die neuen Modelle sind so konzipiert, dass man aus einer Uhr zwei Stile bekommt. Die spezielle Gehäuse-Konstruktion kann entweder mit oder ohne das Gitter getragen werden. Das Gitter, welches aus sechs separaten und 90° gebogenen Edelstahlstäbchen sowie 12 Befestigungsschrauben konstruiert wird, kann nach Wunsch abgenommen oder montiert werden. Entscheidet man sich für das Gitter, so bekommt man eine unzerbrechliche Gehäuse-Konstruktion, die von jeglichen äußeren Einflüssen geschützt ist.

Für ein angenehmes Tragen und einen sorgenfreien Umgang mit Wasser wurde ein hochwertiges Kautschukband mit einer eleganten Faltschließe aus massivem Edelstahl entwickelt. Die Schließe ist leicht zu bedienen und passt perfekt auf das Kautschukband. Auf der Oberseite des Bandes wird auf der einen Seite das avantgardistische AS-Zeichen der Marke platziert und auf der anderen Seite kommt der Slogan „Art on the Wrist“ zur Geltung. Auf der Rückseite des Bandes wird ein wellenartiges Muster eingeprägt, passend zum Zifferblatt.

Speziell für dieses Modell wurde auch eine neue Uhrenbox designt. Die Innenausstattung besitzt einen wellenförmigen Stoffüberzug im helleren bläulichen Farbton. Durch das „Guckloch“ mit Stahlrahmen im oberen Teil der Box kann man die Uhr sogar im geschlossen Zustand der Box sehen.

Auf der linken Seite der Schachtel befindet sich außerdem ein Zertifikat, das die Echtheit der Uhr bescheinigt, sowie ein zusätzliches Reinigungsset, um das darunterliegende Glas beim Tragen des Gitters besser reinigen zu können.

Alle Modelle der „Deep Ding 2“ haben kleine Limitierungen von 17 bis 37 Stück je nach Modelausführung. Weitere Modelle werden folgen.

Bewertungen

There are no reviews yet

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir versenden standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder. Je nach Umfang Ihrer Bestellung und Land erfolgt der Versand per UPS oder Fedex. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine Email (salesmanager@alexander-shorokhoff.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

In der folgenden Tabelle finden Sie eine Übersicht über die Kosten und Dauer des Versands:

Kosten für den
Versand von Uhren

DESTINATION-CountrIES

DELIVERY TIME

TRANSPORT ATION CHARGE

MODE OF SHIPMENT

GERMANY

2-5 working
days

0,00 EUR

UPS Standard

Europe (EU)

3-7 working
days

25,00 EUR +
MwSt.

UPS Standard

Europe (EU)

1-4 working days

55,00 EUR + MwSt.

UPS Express Saver

Europe ( non
EU)

3-7 working
days

65,00 EUR

Fedex Int.
Priority

North America

3-7 working
days

included

Fedex Int.
Priority

Canada

3-7 working
days

69,- EUR

Fedex Int.
Priority

South America

3-7 working
days

130,00 EUR

Fedex Int.
Priority

Africa

3-7 working
days

135,00 EUR

Fedex Int.
Priority

Asia

3-7 working
days

115,00 EUR

Fedex Int.
Priority

Central Asia

3-7 working
days

155,00 EUR

Fedex Int.
Priority

Australia&
New Zealand

3-7 working
days

125,00 EUR

Fedex Int.
Priority

Middle East

3-7 working
days

135,00 EUR

Fedex Int.
Priority

 

*bei Bestellung von jeder  weiteren Uhr + 9,50 EUR Versand

Kosten für den Versand von Bändern

DESTINATION-CountrIES

DELIVERY TIME

TRANSPORT ATION CHARGE

MODE OF SHIPMENT

DEUTSCHLAND

2-5 working days

0,00 EUR

Deutsche Post

EU

1-2 weeks

8,90 EUR + MwSt.

Warenpost

NON EU

1-5 weeks**

12,90 EUR

Registered mail/Warenpost

NON EU

3-5 working days

55,-  EUR

Fedex Int. Priority

**Je nach Kapazität entscheiden die Deutsche Post  wie die Briefe befördert werden, auf dem Luft-
oder dem Land- bzw. Seeweg. Wir als Versender haben keinen Einfluss darauf.
Wenn Kunden eine schnellere Beförderung wünschen, sollen Sie auf Fedex
ausweichen.

Das könnte dir auch gefallen …

  • 2.250,00  (1.890,76  exkl. MwSt.)

    UNZERBRECHLICH
    Die erste „Alexander Shorokhoff“ Uhr mit 10 ATM Wasserdichte

    Limitierte Auflage von nur 30 Stück

Alexander Shorokhoff, Außergewöhnliche Luxusuhren kaufen, Höchste Qualität, Handgefertigt in Deutschland

Deep Ding 2

2.050,00  (1.722,69  exkl. MwSt.)